Share

Videos

Drew Bezanson – The Learning Curve

Spätestens seit seinem Uncontainable-Edit (siehe weiter unten), weiß man auch in der Mountainbikewelt, dass Drew Bezanson einer der furchtlosesten BMXer ist, der jemals sein Bein über den Sattel eines 20-Zoll-Rads geschwungen hat. Nachdem der kanadische Gefahrensucher in den vergangenen Jahren so ziemlich jeden Titel abgeräumt hat, den es in der BMX-Szene zu holen gibt, hat er sich vor ein paar Monaten ein neues Ziel gesetzt: die Teilnahme am legendären Joyride-Contest in Whistler. Stellt sich die Frage: Wo ist das Problem? Schließlich sollte das für solch einen Ausnahmesportler, wie Drew nunmal einer ist, ein Klacks sein, oder? Falsch gedacht, denn die Unterschiede von BMX- und Slopestyle-Rädern sind gravierend. Und als wäre es nicht schon schwierig genug, sich an die größeren Laufräder, eine andere Geometrie und die für BMX-Fahrer vollkommen ungewohnte Federung zu gewöhnen, rennt Drew auch noch die Zeit davon. Insgesamt nur 160 Tagen bleiben ihm, um all seine Bangertricks auf dem neuen Rad zu perfektionieren und zwischendurch muss er sich ja auch noch für Joyride qualifizieren. Ob ihm das gelingt, dokumentiert die „The Learning Curve“-Videoserie von Red Bull. Hier sind die ersten drei Folgen, viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production