Share

Video

Dudes of Hazzard: 4 dreckige Trails in Fort William

Keine Gade für den Trail

Während man sich hierzulande nach wie vor in warme Häkelsocken packt und sich am warmen Kachelofen heiße Schokolade gönnt, sind die Briten schon längst wieder auf ihren Enduro Bikes unterwegs und hämmern ungeniert durch die Kurven, als wären es Meter hohe Brechsand Anlieger auf der blauen Strecke im Bikepark des Vertrauens. Liam und Lachlan von den Dudes of Hazzard sind dafür nach Fort William gefahren, um sich  dort vier schlammige Trails vorzuknöpfen und uns mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production