Share

https://vimeo.com/181757292

Videos

Dudes of Hazzard: Joe Barnes im Trailcenter

Ein Wettlauf gegen die Zeit.

In der neusten Episode seiner Webserie nimmt Joe Barnes seinen Kumpel Fergus mit zum Laggan Wolftrax Trailcenter. Dort wollen die beiden die Bestzeit der schwarzen DH-Strecke knacken. Vom Trailcenter Begriff sollte man sich dabei nicht täuschen lassen: Hier handelt es sich um eine waschechte technische Herausforderung.

Die Zeit, die es zu schlagen gilt, ist offenbar 5:50 und unsere Protagonisten verfehlen diese nur knapp. Barnes benötigt 5:57 und Fergus 5:58. Glücklicherweise machen die beiden dabei immer noch eine verdammt gute Figur und lasse uns an ihren wilden Abfahrten per Video teilhaben.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production