Share

Video

Video: Joe Barnes fräst sich durch den Steilhang

Auch wenn der oft übertriebene und wirre Videostil der Dudes of Hazzard oft etwas davon ablenkt, macht Joe Barnes immer noch eine verdammt gute Figur auf dem Rad. Unter Wetterbedingungen, bei denen viele von uns sich wahrscheinlich nicht mal vor die Tür trauen würden, zeigt uns der Top Chief im Kapuzenpulli, wie sehr ihn Matsch am Berg stört: Nämlich rein gar nicht! Dass der Trail dabei wesentlich flacher ausschaut, als es in Wirklichkeit ist, sollte klar sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production