Share

Video

Ed Masters wird fett! Das ultimative FatBike Video

Ed Masters in Bestform!

Ed Masters ist nicht nur beim Downhill World Cup unterwegs, er bereitet sich auch akribisch auf seine Teilnahme bei der Enduro World Series vor (siehe links). Neben seinem asketischem Leben als Pro-Racer ist aber auch kein Trend vor ihm sicher. Nach seiner ausgiebigen E-Bike Session (siehe links) widmet er sich nun einem neuen Hype. Mit vollem körperlichen Einsatz schmeißt er sich in die Welt der Fatbikes. Er wird so viel essen und tun wie er kann, um auch hier vorne mit dabei zu sein. Aber seht selbst, was er von dem neuen Trend hält…

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production