Share

Videos

Rennvorbereitung mit Ed Masters

Steckt ihr schon in den Rennvorbereitungen für 2015? Dann hat Ed Masters vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für euch. Er hat sich schon letztes Jahr das Ziel gesetzt der neue Enduro World Series Champion zu werden. Dafür stand knallhartes Training, mentale und körperliche Abhärtung und eine rigorose Ernährungsumstellung auf dem Programm. Und das ganze natürlich auf seine ganze spezielle Ed Masters Art…

Am Ende ist Ed Masters übrigens kein einziges Rennen der Enduro World Series mit gefahren. Aber vielleicht ändert sich das ja kommende Saison. Letztes Jahr hat er sich vollkommen auf den Downhill World Cup konzentriert. Und wenn man sich anschaut, mit was für einem Team Bus er unterwegs war, dann wird auch verständlich, warum er für andere Dinge keine Zeit mehr hatte…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production