Share

Videos

Eine Fahrt durch den Underground Bikepark

Eric Porter im Underground Bikepark

In Louisville Kentucky wurde ein ausgedientes Bergwerk in den ersten Underground Bikepark der Welt umfunktioniert. Vierzig Meter unter Tage warten dort verschiedene Trails, Jumps Lines und Pumptracks. Insgesamt kann man sich dort auf über 30.000 Quadratmetern austoben – und dann auch noch vollkommen wetterunabhängig. Wer auf frische Luft, Tageslicht und Bergpanorama verzichten kann, der hat hier den richtigen Spielplatz gefunden. Unter Tage herrschen immer konstante Temperaturen und der Underground Bikepark hat das ganze Jahr geöffnet. Eric Porter war schon mal eine Runde unterwegs und hat die verschiedenen Lines ausprobiert. Sieht auf jeden Fall spaßig aus!

Natürlich ist Louisville nicht gerade um die Ecke. Aber dafür hat in Zürich auch gerade der größte Indoor Bike Park Europas eröffnet. Auf 2500 Quadratmetern hat man hier die Möglichkeit sich auszutoben. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production