Share

Videos

Rob-J Heran im Underground Bikepark Kentucky

Wenn man Kentucky liest und hört, denkt man als erstes wahrscheinlich an Bourbon und Fried Chicken! Nachdem aber letztes Jahr der Underground Bikepark Megacavern in Louisville seine Pforten öffnete, bringt man plötzlich auch BMX, Dirt Jumps und Trails mit dem US-Bundesstaat in Verbindung.

Bike-Profi Robert J Heran machte sich deshalb kurz entschlossen auf den Weg in die USA, nahm Sebastian Doerk als Filmer und Fotograf mit, um vor Ort ein ziemlich cooles Video zu produzieren. Dieser Park hatte schon mit den ersten Videos unser Interesse geweckt, die Kulisse unter Tage ist einfach atemberaubend. Leere Strecken, unendliche Singletrails und Dirt Jump Linien, Pumptracks, Dual Slaloms auf 320.000 qm in einer stillgelegten Mine – ein Traum für jeden Biker!

robjheran3

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production