Share

Videos

Eine Handvoll Videos

Huck Wizard 3

Zehn Punkte für dieses einfallsreiche Low-Budget-Video, in dem sich auch der „Huck Wizard“ fragt, was das mit dem ganzen Enduro eigentlich soll…

Trenner

Blenki rockt Queenstown

La Pierre Rider Sam Blenkinsop zeigt Euch im Bikepark Queenstown die World Cup Strecke in der POV-Perspektive!

Trenner

Nico Vouilloz auf dem E-Bike

Nicolas Vouilloz hatte in den letzten Monaten wenig Glück und zog sich erst Ende Februar im Training einen Bänderriss zu. Und nun ward er neulich auf einem LaPierre Overvolt E-Bike gesehen! Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus, aber brauchen wir diese Bikes im Mountainbike-Sport wirklich?

Trenner

Downhill im Kroaten-Style

Mitte April fand auf der kroatischen Insel Losinj das erste Rennen des kroatischen Downhill Cups statt. Ziemlich technischer Kurs mit jeder Menge Jumps, Drops und Steinen!

trenner-620x431Fernweh-Alarm

In diesem Video taucht zwar kein einziges Mountainbike auf, aber dafür verursacht es ziemliches Fernweh. Skater Jason Park zeigt in seiner Heimat Hawaii, was er alles mit seinem Brett drauf hat.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production