Share

Videos

Eine Liebeserklärung an unsere Fahrräder

Thank you, Bicycle!

Wir alle sind wahrscheinlich schon unzählige Male mit unseren Bikes auf die Fresse geflogen. Manche haben sich vielleicht sogar richtig schwer verletzt. Trotzdem kommt keiner von dieser Droge los. Lars Veenstra hat das zum Anlass genommen, um mal eine kleine Liebeserklärung zu verfassen. Trotz all der Stürze und Schmerzen müssen wir unseren Fahrrädern trotzdem danken. Für all die tollen Trips, für die alten und neuen Freundschaften, für die Glücksgefühle und das Adrenalin und vielleicht sogar für die Angst, die uns unsere Fahrräder manchmal einflößen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production