Share

Video

Fabio Wibmer – Das Beste aus 2017

Die heftigsten Stunts und lustigsten Momente des Radtalents

Man kann vieles über Fabio Wibmer sagen, aber nicht, dass er auf der faulen Haut liegen würde. Im Jahr 2017 hat der Youtube Star einige wichtige Meilensteine seiner Radkarriere abhaken können, so unter anderem auch das Sponsoring von Red Bull. Mit seinem Video „Urban Freeride lives“ konnte er zudem im April die Klickzahlen auf über 19 Millionen hochschrauben und natürlich folgten auf diesen Publikumshit noch viele weitere erinnerungswürdige Videos. Red Bull hat jetzt ein kleines Best Of zusammen geschnitten, was uns noch ein mal an den spektakulärsten Momenten der Saison teilhaben lässt. Na da sind wir natürlich umso mehr gespannt, was Fabio für 2018 geplant hat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production