Share

Video

Fabio Wibmer: Urban Freeride Lives in Vienna

Präzise Trial Moves treffen auf heftige Freeride Gaps

Der frisch gebackene Red Bull Athlet und Youtube Star Fabio Wibmer macht Wien auf seinem Bike unsicher. Wie es sich für Fabio gehört, landet er dabei mindestens ein mal im Wasser und begeistert neben heftigen Gap Jumps mit präzisen Trial Manövern und amüsanten Zwischeneinlagen. Gegenüber dem ersten Teil aus Salzburg hat er dabei die Produktionsqualität noch mal ordentlich gesteigert. Wenn das das Resultat der Partnerschaft mit Red Bull ist, dann kommt hoffentlich im Herbst Teil 3!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production