Share

Video

The Syndicate 2017 – Wer ist eigentlich Luca Shaw?

Witzig, locker und verdammt schnell: Santa Cruz stellen den jungen Amerikaner vor

Zwei Jahre nach dem Highschoolabschluss ist Luca Shaw aktuell im Team Santa Cruz Syndicate untergebracht und es scheint nicht so, als würden ihm dort viele Flausen aus dem Kopf entfernt werden. Dass er dort aber zumindest lernt, auf den World Cup Strecken dieser Welt Gas zu geben, steht außer Zweifel. In diesem Video stellt das Team seinen Jungspund auf amüsante Art ein mal genauer vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production