Share

Video

Fernweh: Dominik Raab in Shanghai

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Biker ungewöhnliche Orte mit ihrem Fahrrad erkunden. Ob in Israel, Taiwan, oder Chile – es gibt unendliche viele außergewöhnliche Landschaften, die es noch zu entdecken gilt. Dabei kann man sich aber nicht nur in Wäldern so richtig austoben. Dominik Raab war letzten Sommer in Shanghai unterwegs und hat in den Straßen der Millionen-Metropole eine Unmenge an interessanten Spots gefunden. Dabei hat er kontrastreiche Bilder mitgebracht, die eindrucksvoll den Graben zwischen dem alten Teil Shanghais und dem Geschäftsviertel zeigen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production