Share

Videos

From Bizet with love

Antoine Bizet ist ein ziemlich hyperaktiver und lustiger Typ. Als Freerider und Slopestyler kommt ihm diese Kombination auf jeden Fall zu Gute. Beim Training ist er kaum tot zu kriegen und probiert ständig neue Tricks. Außerdem kann man mit diesem Kerl auch viel Spaß auf der Piste haben! 

Im Video begleitet ihn der Filmer Jules Langeard zum Jahreswechsel nach Barcelona, in den Bikepark La Poma zum Dirtjumpen, zum Training im Gym und in den Versailler Wald, wo sich Antoine für das White Style 2014 vorbereitet! Dies ist die erste Episode der Videoserie um den sympathischen Franzosen!

Antoine machte vor allem im letzten Jahr von sich reden, als er beim Nine Knights den allerersten Double Backflip mit einem Downhiller machte. Das war vor ihm noch niemandem gelungen -- oder hatte es bis dato einfach noch keiner probiert? Egal, schaut Euch diesen fetten Trick einfach nochmal an!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production