Share

Video

Frozen: Mit dem Fahrrad an das nördliche Ende des amerikanischen Kontinents

Ein beeindruckender Kurzfilm über Einsamkeit, Kälte und eisernen Willen auf zwei Rädern

Abenteurer Ben Page aus Großbritannien hatte den mutigen Plan mit dem Fahrrad bis ans nördliche Ende des Amerikanischen Kontinents zu fahren. Seine Erlebnisse hat er dabei selbst dokumentiert und zu einem Film zusammengeschnitten. Beeindruckende Szenen zeugen von seinen Kämpfen mit Schneestürmen und anderen Naturgewalten aber vor allem auch mit dem ständigen Kampf mit dem eigenen Verstand und der ständigen Einsamkeit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production