Share

Video

Fatbike vs. elektrischer Zaun

Drei Genies bei der Arbeit

Wer kennt das nicht? Da will man auf einer entspannten Nachmittagstour mit den Kumpels sein Fatbike über einen Zaun heben, doch der ist elektrisch geladen und deshalb lässt man sein Rad einfach auf besagten Zaun fallen. Im Video weiter oben, das innerhalb von nur drei Tagen mehr als 200.000 angeschaut wurde, sehen sich drei Genies mit solch einer – höhö – aufgeladenen Situation konfrontiert. Wie sie versuchen, das Rad aus dem Zaun zu befreien, ist einfach nur zum Totlachen. Da bekommt die Bezeichnung E-bike doch gleich eine ganz neuen Bedeutung, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production