Share

Videos

Goldene Zeiten in Albstadt

Albstadt - MiniDH - Pic0

Vor Kurzem haben wir euch den kleinen aber feinen Bikepark in Albstadt vorgestellt, wo dieses Jahr auch die Deutschen Downhill Meisterschaften ausgetragen werden. Auf den vier Strecken gibt es eine Vielzahl von Lines, auf denen wirklich jeder Biker seinen Spaß haben kann! Sascha Bamberg hat den Beweis angetreten und ein schickes Video aus Albstadt mitgebracht.

Der Bikepark öffnet ab 22. März wieder seine Pforten. Alle Strecken wurden fleißig überarbeitet und aufgemotzt, damit es kommende Saison wieder richtig rund gehen kann. Da freuen wir uns gleich doppelt auf die Deutschen Meisterschaften, die am 26. und 27. Juli in Albstadt statt finden werden.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production