Share

Videos

GoPro: Emu-Attacke auf Mountainbiker

Eine emutionale Angelegenheit

Die Rennsaison 2016 ist Geschichte und ab jetzt beginnt offiziell die Offseason. Das bedeutet, dass wir neben World Cup und Rennalltag auch wieder etwas Luft für die etwas skurrileren Aspekte des Bikens haben, die zum Beispiel dieses Video zeigt:

Vor drei Jahren fuhr dieser australische Biker unbeschwert durch den Busch als ihm ein Emu einen ziemlichen Schreck einjagte. Emus sind zwar aus der Ferne nicht unbedingt furchteinflössend, aber sie können immerhin bis 180cm groß werden und sich mit bis zu 50 km/h fortbewegen. Die Australier sind sogar schon einmal in den Krieg gegen die Emus gezogen…glaubst du uns etwa nicht?

Der Protagonist des Videos ist glücklicherweise unverletzt aber etwas aufgewühlt aus der Sache herausgekommen. Gut für uns, denn so lacht es sich schön unbeschwert über seinen Schrecken.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production