Share

Videos

Trippin: Mit dem Mountainbike auf der Insel Arran

Schottland von seiner schönsten Seite

J-Flan von der Trippin Crew hatte ein freies Wochenende und Lust auf ein kleines Abenteuer. Praktisch für ihn, dass er in einem Land mit unglaublich schöner und wilder Natur lebt. Als Ziel für seine Unternehmung suchte er sich daher die schottische Insel Arran aus. Nach nur einer Stunde Fahrzeit von der Hauptstadt Glasgow findet man hier unzählige Bergkämme, die es zu erkunden gibt. Also rauf auf die Fähre und übersetzen!  Dann muss man nur noch Glück mit dem Wetter haben und einer kuscheligen Nacht unter freiem Himmel steht nichts mehr im Wege! Ansonsten packt man halt die Uno-Karten aus. Schotte müsste man sein!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production