Share

Videos

Brakeless – Ride more mit Mänu Scheidegger

Pure Leidenschaft auf zwei Rädern!

Ohne Schaltung, ohne Bremsen? Manuel Schneidegger zeigt uns in seinem neuen Video wie das geht! Leideschaft auf zwei Rädern – Emotion pur! 

Man braucht immer wieder neue Herausforderungen. Das pure Fahrradfahren hat den Schweizer Manuel Schneidegger schon immer fasziniert, also ohne Schaltung und ohne Bremsen. Die Fahrtechnik des Fahrers gewinnt an Bedeutung das Highend Material rückt in den Hintergrund. Plötzlich werden alte Trails und Hindernissen zu neuen Herausforderungen und man sieht sie mit anderen Augen. Ich wollte den Brakeless-Style aber nicht in den Strassen ausprobieren, sondern in den Bergen vor meiner Haustür. So war ich im Berner Oberland unterwegs, unter anderem am Thunersee, Niederhorn und im Gantrischgebiet.

Music: Dustin Kensrue – This Is War
Rider: Manuel Scheidegger
Thanks: Qloom bikewear, Onza tires, Bigfriends
Camera: Panasonic Lumix DMC-GH4, GoPro Hero 4 black

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production