Share

Video

Staubige Weihnachten für Josh Lowe

Winterurlaub mal anders

Winter in den Alpen – damit assoziieren die meisten von uns wahrscheinlich als Erstes verschneite Skipisten und eher weniger staubige Mountainbiketrails. Doch genau diese erwarteten Josh Lowe, als er über Weihnachten in Champéry war. Zum Glück hatte er neben seinem Snowboard auch sein Bike dabei. Also rauf aufs Rad und hinab ins Tal. Was für ein Fest!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production