Share

Videos

Solid Reverse Factory Team in Málaga

Málaga ist im Winter immer eine Reise wert. Selbst wenn dort „schlechtes“ Wetter ist, haben wir Mitteleuropäer das Gefühl, in Andalusien sei immer währender Frühling. SOLID Bikes hat sich für die neue Downhill-Saison ein neues, internationales World Cup Team gegönnt, das sich in und um Málaga auf den zahlreichen Tracks austoben durfte.

Zum SOLID Reverse Factory Team gehören Ex-Weltmeisterin Morgan Charre, Josh Lowe, Joshua Barth und Harry Molloy. Zwar kannten sich die Damen und Herren vor dem Camp teilweise noch gar nicht, aber wie man sieht, kann so ein gemeinsamer Downhill-„Urlaub“ ziemlich zusammenschweißen. Wir sind gespannt, wie sich das SOLID Reverse Team im World Cup positionieren wird und wünschen viel Erfolg.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production