Share

Videos

Fabio gibt sich die Kante eines 200m hohen Staudamms

Daaaamn Fabio

Der Osttiroler macht uns fertig! Erst vor zwei Wochen raubte er uns mit seinem neuen Video Out of Minds den Atem, als er mit einem alten Omabike in Saalbach das Roadgap sprang und die Downhill-Trails mit dem alten Hobel rockte. Jetzt setzt Fabio noch einen drauf: in 200m höhe balanciert er auf einem Geländer entlang eines Staudamms.

Und als ob das noch nicht Risiko genug wäre macht er das ganze auch noch wenn Schnee liegt. Fabio ist einfach nicht zu bremsen und mit großer Sicherheit wird er auch dieses Jahr den „GoPro of the World“ Video Wettbewerb mit seinem abartig verrückten Video gewinnen.

Sicher ist, Fabio Wibmer ist einer der ganz Großen und wir werden hoffentlich noch viel von dem jungen Burschen sehen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production