Share

Videos

Fabio Wibmer – DANGER ZONE – die Doku in voller Länge

Nachdem Fabio Wibmer mit dem beeindruckenden Video „Video Game“ nach einer längeren Verletzungspause zurück im Game war, präsentiert er uns mit „Danger Zone“ eine 54-minütige Dokumentation über die Dreharbeiten.


Fabio Wibmer

Insgesamt 72 Drehtage in vier Ländern, aufregende Helikopterflüge und mehrere Krankenhausbesuche – oder wie Fabio es selbst ausdrückt: „nicht so schwierige Tricks und mehr Fokus auf die Story“ – das war „Video Game“, Fabio Wibmers Comeback nach einer etwas längeren Pause aufgrund von Verletzungen. Um zu zeigen, wie viel Arbeit wirklich in einem knapp 9-½-minütigen Video steckt, könnt ihr jetzt „Danger Zone“, die Behind-the-Scenes-Dokumentation hier bei uns in voller Länge, anschauen.

Hier der Edit, der mit über 5 Mio Views viral gegangen ist:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production