Share

Videos

Half Life | Ein halbes Leben auf dem Mountainbike

15 Jahre in 10 Minuten

Thomas von der Bayeride Crew hat bereits sein halbes Leben auf dem Mountainbike verbracht. Grund genug, um die vergangen Jahre mal in einem Video Revue passieren zu lassen. Wer Tom heute sieht, will vermutlich gar nicht mehr glauben, dass auch er mal klein angefangen hat. Gut, dass es aus den Anfangszeiten noch genügend Videobeweise gibt. Tom hat sich die Mühe gemacht und einen Rückblick der vergangenen 15 Jahre zusammen gestellt. Ein wirklich gelungenes Video, das mal vor Augen führt, wie man sich so als Mountainbiker weiterentwickelt. Weiter so! 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production