Share

Video

Harry Schofield: Ein Sechsjähriger dreht auf

Klein, aber oho! Harry Schofield flowt durch Rhythmsections wie ein Großer und springt Dirtjumps, die fast doppelt so hoch sind wie er selbst – und das mit gerade einmal 6 Jahren! Auch auf dem BMX-Racetrack macht der kleine Mann eine richtig gute Figur. In seiner Altersklasse belegte er im vergangenen Jahr den dritten Platz in der Jahresgesamtwertung des britischen Verbands. Herzlichen Glückwunsch! Haben wir schon erwähnt, dass sich der übertalentierte Jungspund auch auf Mountainbikes und Motorrädern pudelwohl fühlt? Wir finden: glasklarer Fall von Naturtalent!

Musik: Son Lux – Lost It To Trying

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production