Share

Video

Hillbilly Huckfest – Die Highlights

Letztes Wochenende gaben sich Andreu Lacondeguy, Nico Vink, Kurt Sorge, natürlich Makken himself und noch ein paar andere Freerider beim Hillbilly HuckFEST in Norwegen die Ehre!

Über einen Monat haben die Jungs den Track so auf Vordermann gebracht, dass daraus eine fette HighSpeed-Strecke geworden ist, auf der sie so richtig abgehen konnten. Hier kommt nun der erste Teil der Huckfest-Highlights! Enjoy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production