Share

Videos

Makkens Hillbilly Huckfest – Vorgeschmack

Vom 24.-27. Juli findet die nächste Runde der Fest Series statt. Dieses Mal geht es zu Mads Haugen, der schon letztes Jahr die Idee zu seinem Hillbilly Huckfest hatte. Statt an irgendwelchen Freeride-Contests teilzunehmen, hängt Makken lieber mit seinen Kumpels ab, baut riesige Sprünge und lässt es sich eine Woche gut gehen. Da passt sein Huckfest natürlich perfekt in die Fest Series. Als Vorgeschmack gibt es das Video vom letzten Jahr. Wer sehen möchte, wie die erste Runde der Fest Series gelaufen ist, der klickt hier. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production