Share

Video

The Fest Series – Black Sage 2017 Highlights

Massig Airtime im malerischen Oregon

Die Fest Series ist weiter gezogen und dieses mal zog es die Truppe aus Freeride Größen nach Bend, Orgeon USA. In der Wüste haben dort Carson Storch und Kyle Jameson sechs Monate lang an ein paar stattlichen Sprüngen getüftelt. Herausgekommen ist das Black Sage Fest, ein Event der von einer örtlichen Brauerei sowie einer Plantage gesponsert wurde. Dieses Video zeigt uns jetzt die Highlights aus anderthalb Wochen Big Bike und Moto Action vor einem absolut malerischem Hintergrund.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production