Share

Video

Hinter den Kulissen von Sam Hills Enduro Weltmeistertitel

"Flat Pedals win Medals"

Also Sam Hill seinen Wechsel zum Enduro Rennsport bekanntgab gab es viele, die in ihm einen weiteren Ex- Downhill Profi sahen, der einfach nicht mehr schnell genug war um an der Weltspitze mitzumischen. Jetzt konnte Sam beweisen, dass nach wie vor das Zeug zum Weltmeister hat und dabei sogar auch weiterhin sein Flat Pedal Rockstar Image bewahren. Wir gratulieren Sam zu seinem Sieg und hoffen, dass er auch nächste Saison wieder den Clickie Fahrern zeigt, wo der Hammer hängt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production