Share

Videos

How-to Enduro mit Yoann Barelli

"Don't flat!"

Yoann Barelli ist nur ein lustiger Vogel, sondern auch ein super Endurofahrer. In diesem Jahr lief es für den Franzosen zwar leider nicht so gut, aber dafür stand er im vergangenen Jahr zweimal auf dem Podium und beendete die Saison unter den Top 10 der Enduro World Series. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass der Wahlkanadier und Whistlerlocal sich ein wenig im Metier auskennt. In diesem Video gibt Yoann dir ein paar Tipps für dein erstes Endurorennen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production