Share

Video

Ich will nicht nach Berlin…oder vielleicht doch?

Mountainbiken am Teufelsberg

Ich will nicht nach Berlin…auch, weil ich bisher der festen Überzeugung war, dass mein Mountainbike dort nur Staub ansetzen würde. Aber auch in Berlin gibt es überzeugte Biker, die Mittel und Wege suchen, um sich im Wald austoben zu können. Die Region bietet zwar nicht gerade viele Höhenmeter, trotzdem sind auf dem künstlich angelegten Teufelsberg einige Trails und Dirt-Jumps entstanden. Wo sind die Hauptstadt-Biker unter euch? Welche Erfahrungen habt ihr in und rundum Berlin sonst noch gemacht?

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production