Share

Videos

In The Know – Anthony Messere

 

Der Name Anthony Messere steht seit Crankworx Whistler 2011 für viel Style und Airtime. Der damals 15 Jährige sprang die Hip so hoch wie kein anderer und machte sich damit erfolgreich einen Namen. Mittlerweile ist er ein bekannter Fahrer im Slopestyle Bereich und sein Signature Style ist immer schön anzusehen. In dem aktuellen Video der In The Know Reihe zeigt euch Anthony, dass er in der Zwischenzeit einiges dazugelernt hat.

 

Ant Mess 2

Ant Mess 1

Ant Mess 3

Ant Mess 4

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production