Share

Nicholi Rogatkin - Year #2

Videos

Nicholi Rogatkin: – Year #2

Der 22 jährige Nicholi Rogatkin aus Lincoln in Massachusetts lässt sein Jahr nochmal für uns revue passieren – 10 Podestplätze, 4 Siege. Der Typ ist ein unglaublicher Akrobat. Kein wunder nach diesem „Shred“-Lebenslauf:

Im alter von fünf Jahren fing Rogatkin zu biken an und nachdem er die ASA Triples in Miami und die BMX Dirt Worlds 2013 gewonnen hatte war klar dieser junge Mann ist ein Profi. 2014 konzentrierte sich er mehr auf´s Mountain Biken und rockte die FMB World Tour als Rookie. In der Saison 2015 fuhr er als zweiter    in Crankworx Rotorua und Crankworx Whistler ins Ziel. Ebenso war er der erste Fahrer, der nicht nur Best Trick beim Vienna Air King in Wien abgesahnt hat sondern zugleich gewann er auch noch das Main Event. Bei der Freeride Mountain Bike World Tour wurde er Platz 3 und beendete mit diesem Podiumsplatz seine Saison 2015.

Kann man schon mal machen – Respekt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production