Share

Video

Legend: What I do in Whistler

Dieses Video ist – man kann es nicht anders sagen – ein Meisterwerk! Matt Dennison, Filmemacher aus Vancouver, hat sich eine witzige Story einfallen lassen und diese filmisch extrem gut umgesetzt. Der ein oder andere hat das Video mit Sicherheit schon mal gesehen, aber wir finden, dieser sechsminütige Film verdient besonders viel Aufmerksamkeit. Beim Crankworx Dirt Diaries Film Contest machte “What I do in Whistler” den ersten Platz. Völlig zu Recht, wie wir finden und ein ganz heißer Kandidat für das Video des Jahres!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production