Share

Videos

Luke Strobel | TMC Raw

http://vimeo.com/102360849

Luke Strobel |TMC Raw

In der Mountainbike Welt spalten sich ja bei vielen Themen die Geister. Momentan scheint es aber zumindest bei den Videos einen gewissen Konsens zu geben. Slow Motion tritt dabei in das Zentrum des Feinbildes, dicht gefolgt von übertriebener Dubstep Unterlegung. Die meisten wollen nur noch die nackten Fahrszenen, ohne übertriebene Inszenierung und abgedrehten Sound. Luke Strobel, der aus aus zahlreichen Evil Videos bekannt sein sollte, und Jasper Wesselman, der für unsere Beyond the Bike Serie zuständig ist, kommen diesem Wunsch gerne nach. Hier ist TMC Raw.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production