Share

Videos

Miranda Miller: Eine Saison mit der Downhill Weltmeisterin

Ein besseres Saisonfinale hätte sie sich nicht ausdenken können

Unverhofft kommt oft, aber oftmals nicht unverdient: Miranda Miller kämpft sich seit Jahren an die Spitze der der Downhill World Cup Wertungen. Dabei hat sie auch viele heftige Rückschläge und Knochenbrüche erleiden müssen, wie den Bruch beider Unterarme in Fort William 2014. Beinahe jede Saison der letzten 10 Jahre war von einer ernsthaften Verletzung überschattet. Umso mehr freute sich die Bike Szene für die Kanadierin, als sie dieses Jahr die DH World Champs gewinnen konnte. Wie ihre Saison davor verlief, wie die Offseason in ihrem Heimatort Squamish aussieht und wie ihre Zukunftspläne aussehen verrät Miranda jetzt in diesem Video ihres Sponsors Specialized.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production