Share

Videos

Mission Workshop – fünf Bikes, zwei Surfboards, 100 Bier und ein Roadtrip durch Nordkalifornien

Ein echtes Abenteuer

Es ist schon schwer dem Alltag zu entkommen. Wir könne nicht einfach in ein Flugzeug steigen und mal eben in das Hinterland der Chilcotins jetten oder nach Feierabend noch fix kilometerlange Trails durch die Alpen erkunden. Manchmal kommt einem das Planen einer guten Reise fast so kompliziert vor wie das Landen einer Raumkapsel auf dem Mars.

No Reception  war ursprünglich dafür vorgesehen ein paar ausgewählte Ausrüstungsgegenstände zu testen, die Taylor Stitch in Zusammenarbeit mit Mission Workshop angefertigt hat. Eine kleine Abwechslung zu den täglichen Runden durch die Nachbarschaft, um das zu tun was sie ohnehin immer machen: Fahrrad fahren, Surfen und Campen – das alles mit einem 1985er Volkswagen Dakota als Basis.

Aber daraus wurde einer dieser seltenen Trips die sich einfach so ergeben, ohne dass man sich vorher einen festen Plan oder eine Strategie zurechtgelegt hat. Die richtigen Typen tauchten mit dem passenden Equipment auf und hatten scheinbar eine Menge Zeit im Gepäck. Keine feste Route, kein Zeitplan, keine Verpflichtungen und kein Handyempfang. Nur eine Checkliste mit lässigen Aktionen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production