Share

Videos

Moritz Brüggemann in Winterberg

Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken. Der Oktober ist da, die Blätter fallen, draußen gießt es wie aus Kübeln – und bald machen die Bikeparks wieder zu. Also nutzt die letzten Wochenenden, um noch alles aus der Saison rauszuholen. Moritz Brüggemann macht es vor und war noch ein paar Runden im Bikepark Winterberg unterwegs.

Der Bikepark Winterberg hat noch bis zum 02. November für euch geöffnet. Dann können wir nur hoffen, dass es wieder so einen milden Winter wie letztes Jahr gibt. Die kleineren Bikeparks bei uns in der Nähe reagieren nämlich gerne mal darauf. So konnten wir auch letzten Winter zu den Filthy Trails nach Belgien fahren.

Wo seid ihr im Winter unterwegs? Macht ihr Pause oder begnügt ihr euch einfach mit euren Home Trails?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production