Share

Videos

Mountainbike out of the Box – Iran

Biken im Iran ist alles andere als Mainstream, so viel steht fest. Gregor Mahringer und sein Team haben sich auf den Weg gemacht, um den besten Downhiller Irans mit der Kamera zu begleiten.

Biken Iran

Die unterschiedlichen Landschaften des Irans könnten jedes Mountainbiker Herz höher schlagen lassen. Trotzdem entwickelt sich die MTB Szene nur sehr langsam, da es sehr schwer ist, in dem abgeschotteten Land an das richtige Material zu kommen. Das hält den besten Downhiller des Irans, Hossein Zanjanian,  aber nicht davon ab an UCI Rennen teilzunehmen.

„Mountainbike out of the Box – Iran“ ist der erste Teil einer außergewöhnlichen Filmreihe. Hier machen sich die Jungs auf, um die ungewöhnlichsten MTB Reviere der Welt zu erkunden und einzigartige Kulturen genauer kennenzulernen.

In unserem Artikel über das Biken im Iran haben wir mehr Infos über die außergewöhnliche Location, viele Bilder und ein ausführliches Interview. Also, wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, wie Schafshirn zum Frühstück schmeckt, dann schaut auf jeden Fall mal rein. Ansonsten haben wir hier den wunderbaren Trailer für euch, der schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den außergewöhnlichen Film gibt. Sehenswert!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production