Share

Videos

Mountainbiken vor der Wärembildkamera

Its getting hot in here

Einer der Entwickler des FLIR Wärmebildkamerasystems dachte sich, es wäre doch mal spannend seine Arbeitskollegen auf ihren Mountainbikes mit Thermalsicht zu filmen. Also ging es raus aus dem Büro und rein in den Wald. Dass hier keine Profi Fahrer vor der Kamera stehen dürfte klar sein, aber wer genau hinsieht, dem werden sicher einige interessante Aspekte des Radfahrens auffallen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production