Share

Videos

Der Ausflipper der Woche: Mountainbiker vs Kuh

Das war vielleicht etwas zu muuuhtig

Das Tiere unberechenbar sind, dürfte jedem bekannt sein. Der Protagonist dieses Videos geht aber trotzdem das Risiko ein und versucht zügig an einer jungen Kuh vorbeizufahren. Dass das nicht so gut wie bei seinem Vordermann klappt, dürfte der Titel dieses Artikels bereits verraten haben. Zugegeben, die Streckenführung scheint hier etwas unglücklich gewählt zu sein, aber das befreit einen selbst nicht vom gesunden Menschenverstand. Seine Schimpftiraden im Anschluss lassen aber immerhin darauf schließen, dass Mensch und Kuh immerhin nichts passiert ist. Und zumindest einer der beiden wird sicher etwas daraus gelernt haben.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production