Share

Videos

BEST OF SWATCH PRIME LINE 2016

Nicholi Rogatkin "Come on lets twist again!"

Was für ein großartiges Wochenende im Olympiapark in München. Hier das Best Of Video – unvergessen und festgehaltene Momente vom Swatch Prime Line @ Munich MASH. Auch wenn der Timetable nicht eingehalten werden konnte, waren wir alle froh als es am Sonntag dann endlich soweit war und die Jungs durch die Lüfte flogen. Der Beste unter ihnen, Nicholi Rogatkin, er „twistete“ sich mit seinem neuen Signature Move auf Platz eins. Ihm folgte der Schwede, Max Fredriksson (Platz 2) und auf dem dritten Platz landete Logan Peat aus Canada. Unser Local Matador, Nico Scholze nahm den Swatch Fan Award mit nach Hause.

Die Ergebnisse und eine Gesamtübersicht des kompletten Geschehens findet ihr hier.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production