Share

Videos

Nach 15 Jahren im Downhillsport: Markus Pekoll beendet seine DH Rennkarriere

Man soll aufhören, wenns am schönsten ist

Nach 15 Jahren an der Spitze des Downhillsports und 10 Jahren World Cup Erfahrung hat der österreichische DH World Cup Fahrer bekannt gegeben, seine Rennkarriere nach dieser Saison beenden zu wollen. Grund dafür ist vor allem der Umstand, dass er im Winter Vater werden wird und seine Energie zu 100 Prozent in diese neue Herausforderung stecken möchte. Eine nachvollziehbare Entscheidung, für die wir ihm eine wundervolle Zeit wünschen und uns an dieser Stelle für seine unermüdliche Leidenschaft und sein Engagement im DH Sport bedanken möchten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production