Share

Videos

Nachwuchstalent – Joey Foresta

Habt ihr schon mal etwas von Joey Foresta gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Joey ist gerade mal 13 Jahre alt, schaut man sich aber an, was er auf dem Bike drauf hat, dann ist klar, dass wir noch eine ganze Menge von ihm sehen und hören werden. 

Die Zukunft des Sports ist also in guten Händen. Schließlich hat erst dieses Jahr der 14 Jährige Finn Iles die offiziellen Whip-Off Championships beim Crankworx Festival in Whistler gewonnen. Und Jackson Goldstone ist uns mittlerweile auch allen ein Begriff. Habt ihr schon sein neuestes Video gesehen? Wirklich beeindruckend, wie der Kleine mit seinen 10 Jahren schon abgeht!

Wer sich noch mal unseren Artikel zu den Downhill Kids angucken möchte, der klickt hier.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production