Share

Featured

5 Downhill Kids, die wir im Auge behalten sollten

Wann habt ihr eigentlich mit dem Mountainbiken angefangen? Klar, als Kinder sind wir wohl alle schonmal mit unseren Fahrrädern irgendwelche Feldwege runtergebrettert, aber richtig Downhill konnte man das noch lange nicht nennen! Dabei gibt es Kids, die schon mit 10 Jahren heftiger auf ihren Bikes abgehen als so manch ausgewachsener Freerider. Während wir damals noch verträumt in unseren Sandkästen gebuddelt haben, brauchen diese Kinder Schaufeln höchstens um Tables und Anlieger wieder richtig in Form zu bringen. Wir zeigen euch mal fünf von den kleinen Downhillern, von denen wir uns noch einiges abgucken können! 

Vali Höll
Die 12 Jährige Vali Höll dreht ordentlich am Gashahn!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production