Share

Produkte

Exklusiv: Das ist das neue YT Capra!

Unser Chefredakteur aus England, Steve Jones, hatte in Israel die exklusive Chance, das neue Pferdchen im Stalle YT Industries ausführlich unter die Lupe zu nehmen! Das neue Capra soll eine Allzweckwaffe sein, mit der man wirklich jedes Terrain bezwingen kann. Der Name Capra heißt übersetzt übrigens Ziege; mal sehen, ob das Teil auch wirklich so agil zu fahren ist, wie der Name verspricht! 

Kaum ein Bike-Geheimnis wurde so gut gehütet. Während man von vielen Herstellern schon die Prototypen zu Gesicht bekommt, hat YT sich bei der Planung und Durchführung ihres Capras gar nicht auf die Finger schauen lassen. Über mehrere Wochen und Monate stieg die Spannung bis ins unerträgliche, weil es nur Bilder von Team Fahrern gab, die eine kleine Ziege an der Hand hatten. Capra ist italienisch für Ziege; wer also eins und eins zusammen gezählt hat, konnte sich schon denken, dass es sich wahrscheinlich um ein neues Enduro-Bike handelt. Jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet und wir schauen uns die Bergziege aus dem Hause YT mal genauer an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production