Share

Video

Vali Vlog: hätte ich bloß die Pepi Nudeln eingepackt

Die Nachwuchs Worldcup Fahrerin checkt den Kurs in Kroatien aus

Servus,
hier ist ein kurzer Rückblick von meiner Reise nach Mali Losinj Kroatien, wo der erste DH Weltcup statt findet. Habe noch nie so viele Steine auf einer Strecke gesehen, die Sprünge waren auch etwas “gruselig” Haha. Schaut´s euch´s an!

Grüße
Vali

Challenge: wer kommt ohne Platten durch den Track in Mali Losinj? Das wird ein spannender Worldcup in 2 Wochen.

Hier noch der komplette POV Run von YT Kollege Angel Suarez, bevor die Strecke für den letzten Feinschliff vor dem WC geschlossen hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production