Share

Featured

Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2

Der Internetstar mit einem neuen Video aus Saalbach

Der 22-jährige Österreicher Fabio Wibmer fährt virtuos Wände hinauf und springt spektakulär über Häuserdächer. Fabio Wibmer ist mit seinen Stunt-Videos zum YouTube-Star geworden. Seine Clips wurden millionenfach aufgerufen und auf seinem Youtube Kanal verzeichnet der sympathische Innsbrucker über eine Million Abonnenten.
Egal, welche Reifengröße, ob mit oder ohne Federung, Fabio scheut nicht davor zurück, der Bike-Welt zu zeigen, was möglich ist. 2017 überraschte Fabio mit waghalsigen Projekten, die die Welt die Luft anhalten ließ: Sowohl seine Line auf der dünnen Railing eines 200m hohen Staudamms als auch sein Downhill-Können auf einem alten Damenrad gingen viral und bewiesen erneut seine beeindruckende Kreativität und Mut. Nun kommt der Tiroler mit einem Riesen Projekt aus Saalbach. Er zeigte vollen Körpereinsatz und brach sich dabei sogar sein Schlüsselbein.

Am Dienstag 24. April feuert Fabio mit seinem neuen Streifen Youtube Premiere. Wir sind gespannt, was sich der „Sicke“ Typ dieses mal einfallen hat lassen.

Coming on April 24th on YouTube… #FabiolousEscape2 📷 @hannesberger_com

A post shared by Fabio Wibmer (@wibmerfabio) on

Hier kannst du das Video zu Fabiolous Escape #1 anschauen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production